NEWS: Im Juli 2022 wurde Aika Matsuda von Japan External Trade Organization (JETRO) offiziell zum internationalen Business Koordinator ernannt.

Dienstleistungsinhalte

Die fünf USPs

1

Spezialisierung auf deutsche Unternehmen, die nach Japan expandieren

2

Strategisches Design basierend auf realen Umständen

3

Angebot einer Probezeit

4

Vorschläge für eine effektive Lokalisierungsstrategie

5

Anpassbare Unterstützung



Die Projektphasen

* Wenn die Marktforschung abgeschlossen ist und die Entscheidungen für den Einstieg in den japanischen Markt getroffen wurden, entscheiden wir die weiteren Angelegenheiten aus dieser Phase.

Besondere Leistungen während der Projektabwicklung 

  • Die Erstellung eines Bilanzplans (Festlegung des ersten Investitionsbetrags, des Verkaufsplans, Berechnung der Fixkosten, der variables Kosten und des Gewinns und Verlust usw.)
  • Planung der Geschäftsstrategie (Beratung zur Expansion nach Japan)
  • Durchführung regelmäßiger Nachbesprechungen
  • Stellvertretung für die Annäherung an KundInnen und GeschäftspartnerInnen
  • Vereinbarung von Geschäftsverhandlungen und Meetings *Bei anfälligen Übersetzungsarbeiten wird eine separate Gebühr erhoben
  • Stellvertretung für Präsentationen *Es fallen zusätzliche Kosten an
  • Sicherung von Ressourcen, Planung der Struktur vor Ort und evaluierende Unterstützung der KandidatInnen für die Führungsposition der neuen Struktur

Das Versprechen an Sie 

Ich werde Ihnen klar und deutlich die Tatsachen sagen

Wenn ich beispielsweise in der Marktforschungsphase erkenne, dass es derzeit ziemlich schwierig ist nach Japan zu expandieren, teile ich Ihnen die aktuelle Lage mit und gebe Ihnen den klaren Grund. Wenn ich merke, dass die verschiedenen Lösungsansätze und Realisierungen nicht funktionieren, werde ich diese verwerfen und den Rückzug vorschlagen.

 

Ablehnung von Aufträgen der Konkurrenzunternehmen

Ich akzeptiere keine Anfragen von Unternehmen derselben Branche oder von Konkurrenzunternehmen zur gleichen Zeit.