1. Warum verkauft NutCart keinen Kaffee?

Koffein hemmt die Nährstoffaufnahme des Körpers. Da wir nährstoffreiche Speisen anbieten, wäre Kaffeegenuss kontraproduktiv für Ihre Gesundheit. Deshalb ist es besser, Kaffee erst 2 Stunden nach der Mahlzeit zu sich zu nehmen.

2. Kann man bei NutCart einen Tisch reservieren?

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung, allerdings haben wir als Imbiss keine Kundentoilette.    

3. Kann man auch zum Mitnehmen bestellen?

Gerne können Sie alle unserer Speisen auch zum Mitnehmen bestellen. Wenn Sie Ihren eigenen Essensbehälter mitbringen, gewähren wir Ihnen 20 Cent Rabatt pro Essensbox. Ansonsten verwenden wir umweltfreundliche Verpackungsbehälter.

4. Kann man auch schon vor 11 Uhr Essensboxen bekommen?

Normalerweise verkaufen wir Essensboxen täglich ab 11 Uhr, aber nach Vorbestellung am Vortag bis spätestens 18 Uhr können Sie auch gerne schon vormittags in den Genuss kommen.

5. Bietet NutCart Catering an?

Ja! Sprechen Sie uns hierzu gerne persönlich an. Wir liefern sowohl bereits fertig bestückte Essensboxen, können aber bei einem größeren Event auch direkt vor Ort verkaufen.

6. Wie kann ich an den NutCart-Kochworkshops teilnehmen?

Seit kurzer Zeit bieten wir Kochworkshops an, damit Sie unsere Wohlfühlkost zuhause nachkochen können. Die jeweiligen Themen und Daten finden Sie auf hier auf der Webseite. Sprechen Sie uns hierzu auch gerne persönlich an!   

7. Kann ich eine komplett glutenfreie, laktosefreie oder makrobiotische Mahlzeit bestellen?

Wir richten uns gerne nach Ihrem individuellen Ernährungsstil. Kontaktieren Sie uns am Vortag bis 18 Uhr und wir stellen Ihnen eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Essensbox zusammen. Hierbei berechnen wir einen Aufpreis zwischen 1 - 3€ für eine glutenfreie oder laktosefreie Mahlzeit und Aufpreis zwischen 2-5€ für eine makrobiotische Essensbox.